Die Band



Band_005
aktuelle Besetzung:

Stefan Zengerling Rhythm Guitar & Vocals
Mike Zelasny
Lead Guitar
Maurice Jäger Bass
Christoph Kämpfer Drum


ehemalige

Bandmitglieder:

Eugen (Schlagzeug)

Jens   (Bass)



CRUSH ist eine ehrgeizige Metallica-Coverband aus Heyerode / Thüringen. Durch außergewöhnlich große Hingabe zur Musik, teilweises Original-Equipment und sehr viel Spaß an Musik, insbesondere Metallica, entsteht nicht nur ein nah-am-Original liegender Sound, sondern auch ein atemberaubendes Feeling, das jeden Metallica-Fan ins Schwärmen versetzt.
Das Set umfaßt derzeit ca. 1,5 Stunden Metallica-Songs vom Feinsten. Hinzu kommen einige Eigenkompositionen, welche im Laufe der Zeit durch weitere Titel ergänzt werden sollen. Natürlich wird aber auch das Metallica-Repertoire erweitert.
In Zukunft sollen dem Publikum noch viele Klassiker der Meister aus den USA präsentiert werden, da ein Ende für uns vier Thüringer nicht vorstellbar ist.